the offical homepage of the newcomer band of the year
 



the offical homepage of the newcomer band of the year
  Startseite
  Über...
  Gästebuch

 

!

http://myblog.de/lina-and-the-virgins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das wars!

sorry dass es diese hp nicht mehr gibt,aber marisa hatte wohl den drang das alles hier zu löschen...auch wenn unsere freundschaft beendet ist,wäre das hier ein schönes andenken gewesen und auch so ist es nicht gerade nett,das alles zu löschen,da es UNSRER HOMEPAGE war und total viel arbeit drinsteckte,was sie wohl nicht mitbekommen hat!!!!!!!!das ist echt mies sowas!DANKE!

hegggdl! merle und lina
24.6.07 19:29
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JaJa ;-) (26.6.07 21:28)
ihr solltet euch mal überlegen wer angefangen hat was zu zerstören... eiskalte engel kann ich da nur sagen... habt ihr ein herz?? und wenn ja, won ist es... kann man so viele jahre einfach so wegschmeißen???nich kann es nicht... denn jede erinnerung tut weh... warum darf ich mich dann nciht vor schmerzen schützen?!?


(29.6.07 17:31)
och man....ich kann das nicht mehr mit ansehen. ich mag euch alle drei und das ist so blöd hier.
grr.
kanndas nicht bald mal wieder vorbei sein? grade von euch hätte ich das nie erwartet...immer wenn jemand über eine superfreundschaft geredet hat hab cih an euch 3 gedacht!

und ketztens hab cih geträumt, ihr hättet euch vertragen...im traum war ich so froh...

liebe grüße an jeden von euch, youle


merle (29.6.07 20:11)
glaubst im ernst ich hätte nicht überlegt wer angefangen hat was zu zerstören? wir sind alle schuld daran! ich hab dir schon vor langer zeit mal gesagt das ich so nicht weiter machen kann und das sich was ändern muss! aber es hat sich nix geändert!ich kann so einfach nicht weiter machen!! Wir haben uns zu sehr verändert! Ich habe keine lust mich mit dir anzuzicken!
Was du mit der hp gemacht hast is einfach nur scheiße! Du kannst mir nicht erzählen das du das nur gemacht hast um dich vor den schmerzen zu schützen! Überleg erstmal bevor du i-was tust! merle


... (30.6.07 13:28)
weißt du wie lange ich überlegt hab??? nur habt ihr mir keine andere wahl gelassen... und es war nicht nur der schmerz das geb ich zu... und wenn sich was hätte ändern sollen, dann weiß ich nicht wieso... weil es immer genial war mit euch... bis ihr entdeckt habt das man auch ohne spaß alkohol haben kann sag ich mal so... ich will das ganze aber nicht über inet regeln... weil ich das nur beschissen finde solche sachen hierrüber zu diskutieren... von daher... echt schade wenn man kein arsch in der hose hat wenn einem wer gegenübersteht...


Seba (8.7.07 04:25)
Wenn es euch wichtig ist, dann loescht diese Kommentare, schickt eine E-Mail an den Homepage Betreiber und sagt, dass ihr gehackt wurdet und ein Back-Up haben wollt.
Finde die ganze Sache bisschen dumm. Entweder ihr vertragt euch, oder lasst euch in Ruhe. Reden hilft immer. Was meint ihr warum es Kriege gegeben habt/gibt? Die Leute waren zu dumm und haben sich nicht an einen Tisch gesetzt und auch eigene Fehler eingesehen.
Vielleicht solltet ihr das mal machen. Wenn ihr dann noch entscheiden koennt, dass es besser ist getrennte Wege zu gehen: Okay. Zu einem Streit gehoeren zwei, oder eine Person hat euch jahrelang verarscht, was bei euch wohl garantiert nicht der Fall war.
Also bespricht nochmal alles, ob ihr nicht mal ueberreagiert habt, ob ihr jetzt zufrieden seit. Guckt euch Bilder an, wie es frueher war, als ihr noch zusammen Spass hattet und ueberlegt, ob es dann es, was ihr in Zukunft vermissen wollt.

Gruss, Seba


(27.5.08 21:55)
du wolltest bei mir sein wann immer ich hilfe brauch-...
doch du bist nicht da
ich lausche ins dunkle, ob ich deine stimme hör!
ein wort nur ein wort und schon vergeht der alptraum...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung